Pokal: Viertelfinale ausgelost

Im Vereinspokal 2024 wird die nächste Stufe erklommen: Das Viertelfinale ist ausgelost und kann plangemäß ab nächstem Freitag gespielt werden. Bitte die Spieltermine vereinbaren.

Es sind also noch 8 Spieler im Rennen, darunter aber nur 5 der Top 16, was zeigt, dass es in den vergangenen Wochen zu einem kräftigen Hauen und Stechen unter den insgesamt 40 Teilnehmern gekommen war.

Übrigens läuft bereits die Anmeldung zum wichtigsten Vereinsturnier des Jahres, der Vereinsmeisterschaft 2024 auf Hochtouren. Aktuell sind auch dort 26 Spieler angemeldet, aber da sollten noch viele dazu kommen. Meldeschluss ist am 30. August unter turnierleiter@schachklub-bad-homburg.de.

Und am 6. September geht es dann mit der 1. Runde los. Eine perfekte Saisonvorbereitung übrigens!