Bezirks-Schnellschach in Oberursel

Nach dem erfolgreichen Bezirks-Einzelblitz in Bad Homburg und der großen 7rundigen Frankfurter Stadtmeisterschaft in Höchst ist nun das letzte Einzelturnier im Bezirk ausgeschrieben:

Die Bezirks-Schnellschach-Meisterschaft findet am 27. Oktober 2024 in Oberursel statt.

Es werden bei einem Preisfonds von 760 EUR 7 Runden Schweizer System mit einer Bedenkzeit von 15 Minuten/Partie + 5 Sekunden/Zug gespielt.

Burgwiesenhalle Oberursel, hier bei einem Oberliga-Duell der beiden Nachbarstädte. Ganz so geräumig wird es beim Schnellschach (hoffentlich 🙂 ) nicht sein, aber die Spielverhältnisse trotzdem vorzüglich.

Ausrichter SV Oberursel stellt in den bekannt vorzüglichen Räumlichkeiten der Burgwiesenhalle in Bommersheim das Spielmaterial und die Verpflegung bereit. Insbesondere letzteres ist aufgrund der dort verfügbaren Möglichkeiten zur Zubereitung warmer und kalter Speisen eine der angenehmen Seiten der Veranstaltung.

Die Turnierverwaltung liegt für dieses Turnier in den erfahrenen Händen der Rhein-Main-Open-Organisatoren.

Anmeldungen bitte ab sofort, siehe Ausschreibung.