Vereinsmeisterschaft: 37 + x Anmeldungen

Die Vereinsmeisterschaft 2024 hat gestern den Anmelderekord aus dem Vorjahr eingestellt - und vielleicht werden es ja mehr.

Jedenfalls sind jetzt schon 37 Spieler mit dabei - in 2 etwa gleich großen Gruppen. Das verspricht ein schönes Vereinsturnier zu werden, auch wenn die Kurstädter Oberliga-Spieler sich noch etwas zieren...

Und wo es 37 hinzieht, kann es ja nicht so schlecht sein, oder? Kommt da noch jemand?

Anmeldeschluss ist jedenfalls nächsten Freitag: turnierleiter@schachklub-bad-homburg.de!

Derweil erreichte Walter Schmidt nach seinem Namensvetter Walter Heil als zweiter Spieler das Pokal-Halbfinale. Auch dieses Turnier hatte ja mit insgesamt 40 Spielern aus dem Verein ein großes Teilnehmerfeld geboten. Davon sind jetzt noch 6 Titelkandidaten übrig.

Am nächsten Freitag findet übrigens das erste Monats-Blitz nach den Sommerferien statt. Gibt es auch da viele Teilnehmer? Gäste jedenfalls herzlich willkommen!