Anmeldung zum DWZ-Cup und ABC-Cup freigeschaltet

Ab sofort ist die Anmeldung zum 10. DWZ-Cup und zum 8. ABC-Cup am 22.09.2022 freigeschaltet. Alle Details finden sich in den Ausschreibungen und auf der Turnierseite. Da es sich in diesem Jahr wieder um Begleitturniere der parallel stattfindenden Hessischen Mannschaftsmeisterschaft U10 handelt, ist der diesjährige DWZ-Cup offen für alle Spieler der Geburtsjahrgänge 2006 bis 2013, die bereits eine DWZ von mindestens 1000 haben. Der ABC-Cup ist offen für alle Spieler der Geburtsjahrgänge 2006 und jünger mit einer DWZ von höchstens 1000.

Spieler der Geburtsjahrgänge 2014 und jünger können auch in Spielgemeinschaften bei der HMM U10 mitspielen und finden alle Details in der Ausschreibung bei der HSJ.

Die Anmeldung erfolgt in diesem Jahr wieder online, bitte einfach die nachfolgenden Felder ausfüllen und dann in ca. 1 Woche auf der Turnierseite nachschauen ob ihr auf der Teilnehmerliste steht.