x = 5: Start der Vereinsmeisterschaft

Kleine Corona-Delle, sonst monoton wachsend: Teilnehmerzahlen an der Bad Homburger Vereinsmeisterschaft.

Vereinsmeisterschaft: 37 + x Anmeldungen, so die Aufforderung, sich noch einmal die Teilnahme an der diesjährigen Vereinsmeisterschaft zu überlegen.

Eine Gleichung mit 2 Unbekannten, die die Zeit zu x = 5 auflöste: Sagenhafte 42 Teilnehmer, getrennt in 2 etwa gleichgroße Gruppen starten bei der diesjährigen Vereinsmeisterschaft.

Diese hohe Beteiligungen an den Vereinsturnieren ist ein Markenzeichen des Schachklubs und dürfte sonst in Hessen kaum erreicht werden! Vielen Dank an Turnierleiter Paul Lenhart, der diese ganzen Turniere bewirbt und organisiert.

Los geht es am nächsten Freitag mit der 1. Runde.

Wichtig: Wer am nächsten Freitag nicht kann oder (z.B. als jüngerer Jugendlicher) die Startzeit nach vorne verlegen möchte, muss sich aktiv um die Verlegung kümmern, sonst droht eine kampflose Niederlage, was sehr unschön wäre! Am besten ist es sowieso, dass auch die, die spielen möchten, aktiven Kontakt zu ihrem Gegner suchen und den Termin fest vereinbaren. Das schafft Klarheit!

Aber jetzt: Auf geht's, ans Brett!