Pokal-Halbfinale ausgelost

Das Pokal-Halbfinale ist komplett: Behrang Sadeghi löste sein Ticket, nachdem sein Gegner Heiner Hettinger mit Schwarz sehr aggressiv vorgegangen war. Er erarbeitete sich Chancen, aber Behrang war auf der Höhe und behielt nach der ersten Angriffswelle die Oberhand.

Die Halbfinalpaarungen lauten

• Börsch - Schmidt
  • Heil - Sadeghi

und können ab jetzt gespielt werden.

Da ist aber auch noch die Vereinsmeisterschaft 2024, die - trotz der sehr kurzfristigen Verlegung des Spiellokals - gestern mit 6 Partien (von insgesamt 21) begonnen hat. Vielen Dank an alle, die sich so rasch auf die neue Situation umstellen konnten.

Und es gibt schon eine große Überraschung: Senior Hellmuth Lebermann gewann gegen den Oberliga-erfahrenen Hendrik Schunicht!

Jan Peter konnte weiter als leichter Underdog über Mathias Schrader siegreich bleiben, Alexander Eitner erzielte gegen den favorisierten Michael Knittel ein sicheres Remis. Ansonsten ergaben sich Favoritensiege.