Nachbarbezirk erneut gutes Pflaster

So auch in diesem Jahr: Wie bei der VSG-Offenbach berichtet (dort gibt es viele Fotos und alle Ergebnistabellen) konnten die Bad Homburger Schüler wieder gute Ergebnisse zeigen:

• Altersklasse U8: Noah gewann mit 6 Punkten aus 7 Partien das Turnier - und wiederholte so seinen Vorjahreserfolg. Narajana wurde Fünfter!
  • Altersklasse U10: Thea holt Silber, Neo und Dora landen klar in der ersten Hälfte der Tabelle
  • Altersklasse U12: Dominik dominiert das Turnier mit 7 Punkten aus 7 Partien! Auch Jonas kam auf 2 Siege!
  • Altersklasse U14: Sarvesh und Thomas landen in den Top-10!
Der Großteil der Bad Homburger Abordnung. Auf dem Foto fehlen Sarvesh (der noch spielte) und Jonas, der schon anderweitig beschäftigt war.

Allen Beteiligten, natürlich auch den großen Siegern aus anderen Vereinen, einen Herzlichen Glückwunsch!

Und vielen Dank bei der MVSJ und der VSG Offenbach für die Ausrichtung des empfehlenswerten Turniers!