Ryhor Isserman hat es nicht verlernt: mit einer sicheren Leistung, er gab nur 2 Remisen gegen Egon Merkle und Hellmuth Lebermann ab, holte er sich den dritten Sieg in seiner dritten Teilnahme am Monats-Blitzturnier.
Auf den Plätzen folgten Hessenligist Egon Merkle und Oberligist Frank Drill (SF Neuberg). Insgesamt nahmen 15 Schachfreunde am Turnier teil.
Egon Merkle nahm erstmals in diesem Jahr am Blitzturnier teil und unterstrich seine Stärke: Zweiter Platz.
In der Gesamtwertung führt jetzt Hellmuth Lebermann mit einem Punkt Vorsprung. Zwar ist diese Tabelle noch etwas schief, weil die Streichwertungen (nur die besten 8 Turnierergebnisse zählen) noch nicht eingesetzt hat, aber es unterstreicht die wiedererstarkte Stärke von Hellmuth Lebermann.
Ein Blick auf die Favoritenschreck-Tabelle (Erläuterung siehe hier) zeigt, dass Richard Kaiser dort seine Spitzenposition eingebüßt hat. Er hatte ja im für ihn schlecht gelaufenen Februar-Blitzturnier voll zugeschlagen und alle seine 5 Punkte gegen höher platzierte Spieler geholt. Aber mit dem heutigen Tag wurde er von Paul Lenhart und Hellmuth Lebermann übertrumpft.