Auch in diesem Jahr durfte sich unsere Mädchen-Mannschaft mal wieder bei der Jugend-Sportlerehrung der Stadt Bad Homburg ehren lassen.
Die über 2,5-stündige Ehrung wurde dieses Mal durch 2 sehr akrobatische Breakdance Aufführungen aufgelockert und wie auch schon im letzten Jahr kamen die Mädels im letzten Block dran. Leider konnten es nur Jelena und Fenja einrichten persönlich anwesend zu sein, doch Luisa und Sarah wurde in Abwesenheit selbstverständlich mitgeehrt. Neben dem Titel der hessischen Mädchenmannschaftsmeisterinnen U14, gab es noch die diversen Platzierungen bei den letztjährigen Bezirkseinzel- und Hesseneinzelmeisterschaften zu feiern.
Neben den Urkunden gab es in diesem Jahr von der Deutschen Sportstiftung einen Bildband über die Hall of Fame des Deutschen Sports, wer wissen möchte welcher Schachspieler darin vertreten ist, sollte sich hiermit angespornt fühlen in den nächsten Jahren selbst geehrt zu werden oder er fragt einfach eine der beiden Mädels 😉
Danach ging es erst ans Buffet und anschließend konnten die aufgenommenen Kalorien gleich
wieder am Fechtautomaten der Deutschen Sportstiftung abtrainiert werden.
Alles in allem wieder ein gelungener Abend und ein großer Dank gilt den Organisatoren der Stadt Bad Homburg und allen Mitwirkenden hinter den Kulissen.